KuddelMuddel 2023

Perfekte Witterung, perfekte Plätze. Mit dem traditionellen Kuddelmuddel-Turnier startete der Tennisclub Grün-Weiß Greding in seine neue Spielzeit. Über 50 Teilnehmer versuchten sich nach langer Winterpause im Tennis und kämpften um den begehrten Pokal.

Gespielt wurden zugeloste Doppel. Die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß, zumal es der erste Outdoor-Auftritt 2023 war. Immerhin hatte jeder die Möglichkeit, sechs Runden zu spielen. So mancher holte sich noch den letzten Feinschliff für die Medenrunde und konnte sein Spiel auf Sand noch etwas verfeinern. Stefan Daiser und Steffen Reimer hatten wie immer ein perfektes Turnier organisiert, bei denen die Teilnehmer Riesenspaß hatten. Sieger wurde Marion Schneider, die sich nun Kuddel-Muddel-Siegerin nennen darf. Auf Rang zwei landete Christian Daiser vor Claudia Lang. Zudem wurde noch ein Sonderpreis vergeben: Nele Kopp spielte beim Turnier erstmals mit, obwohl sie erst vor kurzem beim Trainingslager in Kroatien mit dem Tennissport begonnen hatten. Bei Schnitzel mit Kartoffelsalat klang abends dann ein schöner Tennistag aus.