aktuelle Informationen Corona

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

 

aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Coronavirus sehen wir uns als Tennisclub Grün-Weiß Greding e.V. zu folgenden

Maßnahmen bis einschließlich Freitag, 17.04. (Ende Osterferien) gezwungen:


 

-  Absage des Kindertrainings (Dienstag) in der Schulturnhalle Greding

-  Absage Tennistraining der Kinder und Jugendlichen in der Tennishalle in Weinsfeld Mittwoch und Donnerstag (insgesamt 3 Wochen)

Wie es nach den Osterferien weitergeht können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Die Jahreshauptversammlung am Freitag, 27.03. haben wir ebenfalls bereits abgesagt!

 

Als Anhang haben wir auch noch die Maßnahmen und Empfehlungen des Bayerischen Tennisverbandes (BTV) beigefügt.

 

Uns ist bewusst, dass die monatlichen Beiträge in Höhe von 35 EUR aktuell weiterhin abgebucht werden. Wir werden hier in den kommenden Wochen – abhängig auch nach dem weiteren Verlauf der Coronavirus-Pandemie – eine zufriedenstellende Lösung für alle Beteiligten finden.

 

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

 Christa Meier, Vorstand Kultur

Christian Hobauer, Vorstand Verwaltung

Daniel Geyer, Vorstand Sport