Fast Learning

Nach dem tollen Erfolg aus dem Vorjahr führt der TC – Greding auch dieses Jahr wieder einen Fast Learning Tennis-Kurs durch.

Fast – Learning bietet den perfekten Einstieg in den Tennissport. Denn: innerhalb von 10 Stunden gelingt es, die Grundlagen des Tennissport zu erlernen. Die Tennisschule Top-Tennis-Company wird die Einheiten wieder in bewährter Manier durchführen. Ein durchdachtes Konzept mit vielfältigen Übungen und abwechslungsreichen Spielen sorgt für den nötigen Spaß und führt zu schnellen Lernerfolgen. Das Angebot richtet sich an alle die gerne mit dem Tennissport beginnen möchten, also komplette Anfänger. Eine  Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Auch ein Schläger wird nicht benötigt, dieser wird vom Verein gestellt. Von Anfang an wird im Kurs mit gleichstarken Partner gespielt. Der Kurs kostet 99 Euro pro Person. Los geht´s am 8.5. Gespielt wird dann jeweils Mittwochs von 20.00-21.00 Uhr. Im Kurs sind noch ein paar Plätze frei. Genauere Information und Anmeldung bei Sportvorstand Daniel Geyer, Kindinger Str. 18, 91171 Greding. Tel: 0170-8334886; email: daniel84geyer@gmx.de. Wer also gerne den Tennissport erlernen will und am Mittwoch abend etwas schwitzen will, der soll sich anmelden. Der TC Greding freut sich auf das Kommen!