Beiträge/Gäste

Jahresbeiträge und Aufnahmegebühren:

Die Jahresbeiträge sind so gestaltet, dass insbesondere Kinder und Jugendliche mit geringem finanziellen Aufwand beitreten können. Eine Sonderregelung mit einem günstigen Beitragssatz besteht auch für Auszubildende, Studenten und Wehrpflichtige, sowie für Berufstätige bis 21 Jahren. Mit dem Familienbeitrag sind auch Kinder bis 14 Jahren beitragsfrei.

Eine Aufnahmegebühr wird nicht erhoben.

MitgliedsbeitraegeAufnahmeformularTennisspieler, die in einem anderen Tennisverein aktives Mitglied sind, können eine  Zweitmitgliedschaft beantragen. Die Jahresbeiträge sind in diesem Fall jeweils halbiert. Die aktive Mitgliedschaft im Erstverein ist jährlich bis 1. April unaufgefordert dem TC GW Greding schriftlich nachzuweisen. Wer nicht oder nicht mehr aktiv Tennis spielen möchte kann den Verein als passives Mitglied unterstützen. Passive Mitglieder sind nicht spielberechtigt.

Gäste/Gastspieler:

Gäste sind auf unserer Anlage jederzeit willkommen. Sie haben die Möglichkeit, gegen eine geringe Gebühr auf unserer Anlage Tennis zu spielen. Entsprechend unserer Spielordnung gilt folgende Regelung:

"Die Gebühr für Gastspieler pro Platz und Stunde beträgt 16,00 € , d.h. für Einzelspieler 8,00 €  und für Doppelspieler 4,00 €."